KSC-Fußballfrauen zu Gast in Ettlingen West

(vom 09.12.2016)

Auf Einladung der Stadtwerke Ettlingen waren KSC-Fußballfrauen diese Woche zu Gast in Ettlingen West.

Die Stadtwerke Ettlingen sind seit Juli 2016 Hauptsponsor der KSC-Frauen-Fußballmannschaft.
3 Spielerinnen der 1.KSC-Frauenmannschaft brachten den Kindern im Bürgerzentrum Fürstenberg in Ettlingen West einen verspäteten Nikolausgruß. Sandra Ernst, Lisa Halm und Celina Lienemann übergaben den anwesenden Kindern gefüllte KSC-Tüten. Initiiert wurde die Aktion von der Abteilungsleitung der KSC-Frauen und der Stadtwerke Ettlingen in Abstimmung mit Mitarbeiterinnen des Amtes für Bildung, Jugend, Familie und Senioren. Sandra Ernst schwärmte „es ist schön zu sehen, was dort in Ettlingen im Bürgertreff angeboten wird und vor allem wie die Kinder gestrahlt haben, war wirklich toll“. Die Kinder bedankten sich mit einen Weihnachtslied bei den Spielerinnen. Weitere KSC-Taschen wurden an FSJ-Mitarbeiterinnen der Stadt übergeben. Diese wurden an Kinder im K26 ausgehändigt.

zurück

So erreichen Sie uns 

Stadtwerke Ettlingen GmbH
Hertzstraße 33
76275 Ettlingen

Tel: 07243 101-02 (Zentrale)
Fax: 07243 101-617 (Zentrale)
info@sw-ettlingen.de

Rufnummern im Notfall 

Ettlingen Kernstadt und Stadtteile