Wasserrohrbruch "Im Ferning"

(vom 04.01.2017)

Am Mittwochnachmittag gegen 13 Uhr ist es „Im Ferning“ in der Ettlinger Innenstadt zu einem Wasserrohrbruch gekommen.

Das Wasser hat auf Höhe des AVG-Areals einen Teil der Straße „Im Ferning“ unter Wasser gesetzt. Die Mitarbeiter der SWE Netz GmbH waren unverzüglich zur Stelle und unterbrachen die Wasserzufuhr. Die Arbeiten für die Wiederherstellung der Trinkwasserversorgung der betroffenen Anwohner dauerten bei Berichterstattung noch an. Die Ursache für den Wasserrohrbruch ist derzeit noch unklar.

Wegen den sofort eingeleiteten Tiefbau- und Straßenreparaturarbeiten ist die Straße „Im Ferning“ voraussichtlich bis Freitag dieser Woche gesperrt. Die Umleitung für den Straßenverkehr ist ausgeschildert.

Die SWE Netz GmbH bittet für eventuelle Beeinträchtigungen um Verständnis. Für Fragen steht der Kundendienst  von montags bis freitags zwischen 8 und 16 Uhr unter der Telefonnummer 07243 101-670 zur Verfügung.

zurück

So erreichen Sie uns 

Stadtwerke Ettlingen GmbH
Hertzstraße 33
76275 Ettlingen

Tel: 07243 101-02 (Zentrale)
Fax: 07243 101-617 (Zentrale)
info@sw-ettlingen.de

Rufnummern im Notfall 

Ettlingen Kernstadt und Stadtteile