SWE CLOUD
Das neue Zuhause für Ihre Daten
- einfach und sicher
Sie möchten Verträge, Rechnungen, Kontoauszüge oder Urlaubsfotos nicht in den Untiefen des Internets abspeichern?
Dann bietet Ihnen unsere SWE CLOUD höchste Flexibilität und größtmögliche Sicherheit - ein geschützter Ort, an dem Sie unbesorgt Dateien digital aufbewahren können.
Ihre Daten werden auf deutschen Servern gespeichert. Damit gilt das deutsche Datenschutzrecht, welches den Zugriff Dritter auf Ihre persönlichen Daten verbietet.
Die Vorteile unserer SWE CLOUD
- Zertifiziertes Rechenzentrum
- Datenserver in Norddeutschland
- Leichte Bedienbarkeit und Suchfunktion
- Datenzugriff über PC oder mobile Endgeräte
- 5 GB Speicherplatz kostenfrei für SWE Strom- und Erdgaskunden
1) Zugang zum individuellen SWE CLOUD-Konto beantragen
Der Weg zur SWE CLOUD führt über unser Kundencenter. Deshalb bitte wie folgt vorgehen:
- Login in unser Kundencenter (ggfs. Erstregistration, falls noch nicht angemeldet)
- Navigieren zu "Produkte > SWE CLOUD"
- Button "SWE CLOUD beantragen" anwählen
2) SWE CLOUD-Konto aktivieren
- E-Mail mit Zugangsdaten und Link zur SWE CLOUD wird an Ihre E-Mailadresse geschickt
- Link im E-Mail anklicken und Zugangsdaten eintragen
- dem Anmeldeprozess weiter folgen => Name angeben, persönliches Passwort festlegen
- E-Mail zur Aktivierung der CLOUD-Anmeldung wird an Ihre E-Mailadresse geschickt
- Registrierung abschließen mit einem Klick auf "aktivieren" in der E-Mailnachricht
Jetzt sind Sie in der Browser-Version der SWE CLOUD angemeldet.
App für mobile Endgeräte installieren
Für die SWE CLOUD auf einem mobilen Endgerät benötigen Sie die App SWE CLOUD, die Sie im Play Store oder im Apple Store herunterladen können. Installieren Sie die jeweils passende App und melden Sie sich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten an.