Bauarbeiten Schöllbronner Straße

(vom 16.03.2018)

Baustelle ruht vier Wochen

Nachdem die Bauarbeiten in der Schöllbronner Straße zuletzt aufgrund der kalten Witterung für einige Tage pausieren mussten, hat die beauftragte Baufirma die Arbeiten im Gehweg gegenüber des Wohngebietes „Im oberen Albgrün“ mit dem Einbau der Pflasterdecke abgeschlossen und ein Großteil der Baustelleneinrichtung abgezogen.

Ausstehend sind noch Kabel- und Leerrohrverlegungen im Fußweg zwischen der Luisen- und der Blumenstraße, die ab Montag, 9. April beginnen. Zur Verzögerung kommt es deshalb, weil das Bauunternehmen seine Mitarbeiter vorübergehend andernorts einsetzen muss. Der verspätete Wintereinbruch behinderte auch andere Baustellen.

Gehwege und Parkflächen sind während dieser Zeit uneingeschränkt nutzbar. Vor der Wiederaufnahme der Bauarbeiten am verbliebenen Gehwegabschnitt werden die Anwohner informiert.

Für Fragen steht der Kundendienst der SWE Netz GmbH unter 07243 101-8230 zur Verfügung.

zurück

So erreichen Sie uns 

Stadtwerke Ettlingen GmbH
Hertzstraße 33
76275 Ettlingen

Tel: 07243 101-02 (Zentrale)
Fax: 07243 101-617 (Zentrale)
info@sw-ettlingen.de

Rufnummern im Notfall 

Ettlingen Kernstadt und Stadtteile